Signierkarten-Voting und Livestream

Hallo zusammen,

nächstes Wochenende ist wieder die alljährliche AnimagiC  in Bonn, wo auch ich wieder mit dabei sein darf.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, selber Signierkarten drucken zu lassen. Da ich mich bei den Motiven nicht entscheiden konnte, habe ich eine kleine Umfrage gestartet, wo ihr mit „voten“ könnt.

Das Gewinner Bild mit den meisten Stimmen, werde ich morgen ab 17- mind. 20 Uhr im Livestream mit Manga Studio EX5 colorieren.

signierkartenumfrage

Mein TIP: Während des Livestreams habt ihr die Möglichkeit, mir jederzeit zu dem Programm Fragen zu stellen, welche ich euch dann gerne beantworte und ggf. auch live die Anfrage „vorführe“.

Ich freue mich schon auf euch. ♥

Bis Morgen.
Eure Mika 🙂

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.