Manga Studio Tutorial: Outlines colorieren

Hallo zusammen,

Ich wurde in letzter Zeit oft gefragt, wie ich immer meine Linearts einfärbe.

New canvas

Daher möchte ich euch heute einen (von vielen) Weg(en) zeigen, wie man seine Outlines färben kann, welche Variante ich selber sehr gerne nutze. Aus diesem Grund habe ich für ein ein kleines Tutorial Video gedreht. ♥

Download für euch
Wer das einfärben spontan testen möchte, kann sich meine Beispiel Outlines „Manga Studio 5 – Scribble zum Colorieren“ im Download  Bereich herunterladen. 😉

Viel Spaß mit dem Video
Liebe Grüße
Eure Mika 🙂

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.