AnimagiC

Dieses Wochenende ist schon die AnimagiC und auch wir sind wieder mit dabei. 🙂

Dafür habe ich letzte Woche innerhalb von 4 Stunden, während meines Livestreams, eine kleine Signierkarte in Manga Studio Ex5 gezeichnet. ♥

Wer auf der AnimagiC vor Ort sein sollte, kann sich diese bei uns, während unseren Signierstunden am EMA / Egmont Stand abholen.

Zudem werde ich auch am Samstag einen kleinen Workshop geben, wo ich etwas über das Rastern von Mangaseiten per Hand und mit Manga Studio Ex5 erzählen, zeigen und auch Fragen zur Software etc. beantworten werde.

Kleine GIF Animation, wie das Bild nach und nach entstanden ist:

camio_gif_werbungSignierkarten_ani_2015

Signierstunden am Egmont Manga-Stand:

Freitag
15.00 – 16.00 Uhr:

Samstag
12.00 – 13.00 Uhr
17.00 – 18.00 Uhr

18.15 – 19.15 Uhr: Workshop // Raster (im Foyer)

Sonntag
11.30 – 12.30 Uhr
14.30 – 15.30 Uhr

 

Ich freue mich schon auf euch.

Liebe Grüße
Eure Mika ♥

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.